| |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Deine Nachricht |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 19:29 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 22:24 Beiträge: 97 Wohnort: Essen Rollertyp: Piaggio MP3 400ie Umbau Land: Deutschland
|
|
Der Geschäftsführer Karsten Schäfer von "Runo`s Rollerwelt", einer der bekanntesten Rollerhändler, wird uns am nächsten Klönabend besuchen. Der Besuch ist Teil einer offensiven Marketingstrategie, um Serviceleistungen zu verbessern und Anregungen der Rollerfreunde entgegen zunehmen. Weiterhin wird ein Kundenrabatt für Kunden aus den Rollerclubs angekündigt.
_________________ Liebe Grüße Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Siggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Di 17. Nov 2009, 11:31 |
|
 |
| Ist öfter hier |
 |
Registriert: Di 21. Apr 2009, 19:13 Beiträge: 39 Rollertyp: X-City 250 Land: Deutschland
|
|
ich will hier keine Werbung machen !!!!aber ich glaube das ist eine große Bereicherung für die WRF und wer nicht zu den ""selber-schraubern"" gehört, hat da zumindest das Gefühl ,hier wird mir geholfen!! was in der heutigen zeit wohl nicht mehr selbstverständlich ist !!!!!
bei meinen Yamaha-vertretungen habe ich schon 2 mal wie ein begossener Pudel alleine im regen gestanden, so nach dem motte --Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott--
ich denke da an meinen totalschaden,und es der Werkstatt einfach egal war ob,und wie ich einen neuen neuen roller bekomme,oder jetzt wieder, reifen erst wieder im April 2010 !!!!! lieferbar !!!!
Rollergruß---Siggi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
satwilli
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Di 17. Nov 2009, 15:57 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:02 Beiträge: 54 Wohnort: Wattenscheid Rollertyp: Peugeot Satelis 500 Urban ABS Land: Deutschland
|
Hallo, gut Idee hätte nur früher kommen müssen, dann hätte ich mich vielleicht doch für ein anders Modell entschieden!!! Im letzten Herbst war ich bei Runo und wollte den MP 3 400i Probefahren. Es war kein Fahrzeug zugelassen und es hat auch keiner nachgefragt, ob sie mich informieren sollen. Ein anderes Fahrzeug wurde mir auch nicht angeboten. Service sieht anders aus. 
_________________ Grüße von Angelika und Willi aus Wattenscheid Rollerfahren ist das Schönste
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Turbo Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Di 17. Nov 2009, 16:41 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:08 Beiträge: 90 Rollertyp: Kymco Downtown 300i Land: Deutschland
|
Hallo Rollerfahrer Hat es sich jetzt schon bis Runo rumgesprochen das der Artur lecker Essen macht Aber im Ernst wenn sich einer in der Wirtschaftskrise gedanken macht,finde ich das nicht schlecht Lg jürgen
_________________ der, der den Sym fährt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Di 17. Nov 2009, 19:59 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 22:24 Beiträge: 97 Wohnort: Essen Rollertyp: Piaggio MP3 400ie Umbau Land: Deutschland
|
|
Ich hatte am Samstag schon Gelegenheit mit Karsten zu diskutieren. Fazit: Der Laden wird komplett umgekrempelt, was die Organisation, Serviceleistungen und Kundenbetreuung betrifft. Um so mehr Rollerfreunde kommen und sich äußern, um so besser kann die Geschäftsleitung Mängel abstellen und Positives ausbauen. Und damit beide Seiten etwas davon haben, wird eben auch über einen Kundenrabatt für uns Rollerfreunde nachgedacht.
_________________ Liebe Grüße Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Uwest
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 14:21 |
|
 |
| Moderator |
Registriert: Do 9. Apr 2009, 10:18 Beiträge: 2 Wohnort: Wattenscheid Rollertyp: Yamaha Majesty 250
|
|
Tolle Idee von RUNO. Bisher hatte ich auch den Eindruck, RUNO hat soviel Kunden, dass es auf mich nicht ankommt. Die Erfahrung, erst auf Nachfrage beraten zu werden und in der Werkstatt nicht zuzuhören hatte ich also auch. Daher habe ich zuletzt RUNO eher gemieden. Was ja sehr schade ist, da es kaum einen grösseren Rollerhändler gibt und dementsprechend auch bestimmt riesiges Know-How vorhanden ist. Wenn sich jetzt was ändert, wäre das toll. Dann hätte auch ich endlich mal einen kompeteten Ansprechpartner mit meinem Yamaha Roller. Die Yamaha Händler, die ich kennengelernt habe, waren auch eher für Motorräder zu sprechen. Fehler finden an einem Roller ? Undenkbar. Einer hat mich sogar weggeschickt, er wolle mit Rollern nichts zu tun haben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolla
|
Betreff des Beitrags: Re: Runo kommt zu Besuch... Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 21:40 |
|
 |
| Besucher |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 21:34 Beiträge: 14 Wohnort: Bochum Rollertyp: Piaggio MP3 250 LT Land: Deutschland
|
|
In den letzten 2 1/2 Jahren habe ich dort Roller im Wert eines Kompaktwagens gekauft. Jedoch fühlte ich mich dort eher als notwendiges Übel behandelt, als das man in mir einen willkommenen Kunden gesehen hat. Um so "Merkwürdiger" fand ich das man erst vor kurzem einen Preis für, unter anderem guten Service bekam. Fairerweise muss ich allerdings der Werkstatt ein Lob anerkennen. Wenn ich den mal was hatte, wurde immer gut und kompetent gearbeitet. Neben den Preisen, die ich als in Ordnung finde, ein Grund warum ich wahrscheinlich dort Kunde bleiben werde. Gerne würde ich zum Klönabend kommen. Aber leider geht das aus familieren Gründen nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|