| |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Deine Nachricht |
|
Turbo Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: So 7. Mär 2010, 10:05 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:08 Beiträge: 90 Rollertyp: Kymco Downtown 300i Land: Deutschland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
satwilli
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: So 7. Mär 2010, 17:50 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:02 Beiträge: 54 Wohnort: Wattenscheid Rollertyp: Peugeot Satelis 500 Urban ABS Land: Deutschland
|
|
Hallo Jürgen,
hast du toll gemacht! Kannst du auch noch was an den Temperaturen ändern? Son paar Grad über 10+ wären nicht schlecht! Hast du das Frühstück heute vergessen? Bis neulich.
_________________ Grüße von Angelika und Willi aus Wattenscheid Rollerfahren ist das Schönste
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Siggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: So 7. Mär 2010, 18:06 |
|
 |
| Ist öfter hier |
 |
Registriert: Di 21. Apr 2009, 19:13 Beiträge: 39 Rollertyp: X-City 250 Land: Deutschland
|
|
hallo Jürgen
ich habe deine ""Ansage""" ernst genommen, !!!!!
bei """milden""" 3 grad minus , !!!!!!
war ich aber leider der einzige heute beim
wattenscheider- roller- frühstück,
ansonsten habe ich nur autos gesehen !!!!!!
ach ja noch was .
mittwoch oder donnerstag wollen wir nach Venlo !!!!
Rollergruß---Siggi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Turbo Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: So 7. Mär 2010, 19:32 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:08 Beiträge: 90 Rollertyp: Kymco Downtown 300i Land: Deutschland
|
Hey Ihr Lieben Ja auch wir scharren mit den Hufen und wollen wieder fahren.Wir haben das Frühstück nicht vergessen waren heute in Lüdenscheid (NORD)auf der Motorrad Messe um uns mal die neuen Modelle anzusehen. Wir haben uns auch mal über neue Reiseziele informiert,planen für nächstes Jahr eine größere Auslandsreise. ja Siggi, Rentner müßte man sein, dann könnten wir auch mal Mittwochs oder Donnerstags mitfahren  Aber wir arbeiten dran. Lg Jürgen
_________________ der, der den Sym fährt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Turbo Jürgen
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 17:16 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
|
Hey Willi Die Messe war nicht mehr so interessant wie noch vor drei Jahren aber was ich sehen wollte war schon ok.Habe mir mal den Downtown 300 von Kymco angesehen und mein künftiges Rentnerfahrzeug siehe bild.Aber das Beste, wir haben wieder viel interessantes für tolle Reisen entdeckt.Das wetter ist doch garnicht so schlecht, mit der richtigen Kleidung kann mann doch schon Rollern.Wenn es trocken bleibt werden wir diesen Monat mit den Wittenern anrollern ,muss aber erst mit Horst telefonieren wann das ist . Lg Jürgen
_________________ der, der den Sym fährt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 19:08 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 22:24 Beiträge: 97 Wohnort: Essen Rollertyp: Piaggio MP3 400ie Umbau Land: Deutschland
|
|
Hallo Leute,
wir waren am Samstag auch auf der Messe. Halle 4 war schon um 11.00 Uhr völlig überfüllt. Wurde zeitweilig geschlossen.
_________________ Liebe Grüße Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: Di 9. Mär 2010, 18:36 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 22:24 Beiträge: 97 Wohnort: Essen Rollertyp: Piaggio MP3 400ie Umbau Land: Deutschland
|
Willi, warst Du alleine da? Tut mir leid. Beim nächsten mal melde ich mich. 
_________________ Liebe Grüße Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
satwilli
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Rollersaison is eröffnet!! Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 11:38 |
|
 |
| Hat Langeweile |
 |
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 08:02 Beiträge: 54 Wohnort: Wattenscheid Rollertyp: Peugeot Satelis 500 Urban ABS Land: Deutschland
|
|
Ja Andreas, Angelika konnte an dem Tag nicht so laufen! Sie hat zwei Tage vorher mit ihrem kranken Fuß die Kellertreppe getroffen. Aber jetzt geht es wieder. Bis Donnerstag.
_________________ Grüße von Angelika und Willi aus Wattenscheid Rollerfahren ist das Schönste
|
|
| Nach oben |
|
 |